Brandl on TV

Es freut mich bekanntzugeben, dass der Hessische Rundfunk und der WDR über zwei meiner Ausstellungen berichtet haben:

Am 2. September um 19h30 in der Hessenschau ging es um die ‚Dorf-eigen-Art‘ in Zierenberg-Oelshausen bei Kassel:

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/dorf-trifft-kunst,video-100972.html

Und hier berichtete Radio hr 4:

https://player.fm/series/hr4-nord-osthessen/dorf-eigen-art-oelshausen-fur-eine-woche-kunstmekka-1530-h

Ebenfalls am Montag, 2.9. um 19:30 Uhr sendete der WDR in der Lokalzeit Münsterland einen Bericht über meine Münsteraner Ausstellung IN LIMBO:

‚TOXIC CRATERS‘ wurde übrigens gerade nach Zürich eingeladen, ins ‚NI-MO’, dort beginnt die Ausstellung am 29. November…

Hier können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.