Springe zum Inhalt →

Brandl on TV

Es freut mich bekanntzugeben, dass der Hessische Rundfunk und der WDR über zwei meiner Ausstellungen berichtet haben:

Am 2. September um 19h30 in der Hessenschau ging es um die ‚Dorf-eigen-Art‘ in Zierenberg-Oelshausen bei Kassel:

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/dorf-trifft-kunst,video-100972.html

Und hier berichtete Radio hr 4:

https://player.fm/series/hr4-nord-osthessen/dorf-eigen-art-oelshausen-fur-eine-woche-kunstmekka-1530-h

Ebenfalls am Montag, 2.9. um 19:30 Uhr sendete der WDR in der Lokalzeit Münsterland einen Bericht über meine Münsteraner Ausstellung IN LIMBO:

‚TOXIC CRATERS‘ wurde übrigens gerade nach Zürich eingeladen, ins ‚NI-MO’, dort beginnt die Ausstellung am 29. November…

Veröffentlicht in by: Christoph Brandl

Kommentaren

Hier können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: